GuruInvest Logo

MENU

GuruInvest.at gewinnt Expertenvotum des Smeil-Award

GuruInvest.at nimmt erstmals an einem Award teil und kann auf Anhieb die Expertenjury von sich überzeugen. 

guruinvest.at; preis; smeil award

GuruInvest.at konnte beim Smeil-Award die Experten-Jury für sich gewinnen

GuruInvest.at ist ein bisschen stolz und auch froh, ab und an dem Wankelmut zuzusprechen. Denn zuerst, das sei zugegeben, haben wir uns ein wenig geziert, beim Smeil-Award von Börse Social teilzunehmen. Wer dessen Betreiber Christian Drastil, für den die Beschreibung „umtriebig“ einen krassen Euphemismus darstellt, kennt weiß aber, dass er uns am Ende dann doch überzeugt hat, uns der hochkarätigen Jury des Wettbewerbs zu stellen – ohne große Erwartungen, versteht sich. Immerhin handelt es sich bei unserem Blog um eine Ein-Mann-Show, die außerdem erst seit ein paar Wochen online ist.

Um so größer unsere Freude als schlussendlich die die Jury-Entscheidung feststand:

"Bei der Expertenjury waren indes „Guru Invest“, der noch sehr junge Blog des österreichischen Wirtschaftsredakteurs Hans Weitmayr (Ex-WirtschaftsBlatt, Ex-Forbes) sowie „DieBörsenblogger“  Christoph Scherbaum und/oder Marc Schmidt de facto ex aequo vorn. "

Womit wir uns an dieser Stelle bei Jury und Christian herzlich für die investierte Zeit bedanken und auf diesem Wege unsere Glückwünsche an „DieBörsenblogger“ schicken wollen.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen an
Bitte geben Sie hier Ihre e-Mail Addresse an
Das ist eine simple Frage, mit deren Beantwortung Sie uns helfen automatisierten Spam zu vermeiden. Vielen Dank!